Support for SermonSpeaker 5.x is in bugfix mode only, the same as it is for Joomla 3.10.
I will not add any new features to this releases.
Please upgrade to SermonSpeaker 6.x and Joomla 4.x, which is better anyway.

Podcast einreichen funktioniert nicht

More
28 Aug 2019 09:03 - 28 Aug 2019 10:14 #7502 by Edi Maag
Hallo Forum
ich will für eine neue Homepage einen Predigt-Podcast einreichen. Die Apple-ID ist erstellt, das Konto i.O. Beim Einreichen des RSS Feed's bekomme ich die Mitteilung: "Dein Feed kann nicht geparst werden."

Der "Feed Validation Service" zeigt mir an, dass:
Ist da etwas? : Es dauerte ungefähr 0,8 Sekunden, um Ihren Feed zu erhalten. Nicht schlecht, hombre.
SSL Zert. kompatibel?: Toll! Let's Encrypt ist die iTunes-kompatible SSL-Zertifizierungsstelle für diesen Feed.
Hat der Podcast-Feed eine "gute" URL?: Schöne URL, Freund! Sie scheinen Herr Ihrer eigenen Domain zu sein.
Unterstützung HTTP_HEAD: Eine HTTP-HEAD-Anforderung an Ihren Feed hat problemlos funktioniert.

Ein paar Punkte sind gelb markiert und bei anderen dreht das Zahnrad munter weiter. z.B bei "Deckblatt", obwohl da eine korrekte .jpg Datei eingefügt ist.

Von Seiten SermonSpeaker scheint alles gut zu sein. Hat jemand eine Idee, wo ich noch ansetzen kann, das "nicht registrieren können" zu beheben?

Hier noch ein Nachtrag:
Wenn ich im SermonCast Modul "Zeige RSS Link" auf JA stelle und den RSS Feed im Frontend anklicke, bekomme ich nur eine Programm-Code-Textseite gezeigt.

Gruss
Edi
Last edit: 28 Aug 2019 10:14 by Edi Maag. Reason: Nachtrag

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 Aug 2019 12:38 #7503 by Thomas Hunziker
Wenn du mir die URL deines RSS Links gibst, kann ich gucken.
Ansonsten kannst die URL auch mal beim validator.w3.org/feed/ oder castfeedvalidator.com/ eingeben und gucken was rauskommt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.299 seconds
Powered by Kunena Forum