- Thank you received: 0
Support for SermonSpeaker 5.x is in bugfix mode only, the same as it is for Joomla 3.10.
I will not add any new features to this releases.
Please upgrade to SermonSpeaker 6.x and Joomla 4.x, which is better anyway.
I will not add any new features to this releases.
Please upgrade to SermonSpeaker 6.x and Joomla 4.x, which is better anyway.
Play button plays wrong sermon - link correct
- Christian Schneider
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
19 Feb 2017 17:36 #6561
by Christian Schneider
Play button plays wrong sermon - link correct was created by Christian Schneider
Hallo,
Ich habe nunmehr das gesamte Jahr 2016 (Neue Website mit Sermonspeaker) an Predigten hochgeladen und einige Tests gemacht.
Der Play Button zeigt bei einigen Predigten auf die falsche Predigt...!?
Klickt man die Predigt direkt an (also den Titel) geht ein Pop-Up mit der korrekten Predigt auf.
Im Screen shot (das ist Seite 2 bei Pagination 15), ist Weltverliebt und Jesus Leidenschaft... noch korrekt und ab Gebet ist kein Glücksspiel, sind die Predigten eines nach unten versetzt.
Es spielt keine Rolle, wie die Pagination eingestellt ist. Dieses Verhalten ist auch bei ALLE zu beobachten und es sind dort dieselben Predigten, die dieses Verhalten aufweisen.
Habe ich da beim Hochladen etwas falsch gemacht?
Ich habe die meisten Predigten automatisch hinzufügen lassen und die Beschreibung dann manuell geändert (falls das einen Unterschied macht).
Ich habe nunmehr das gesamte Jahr 2016 (Neue Website mit Sermonspeaker) an Predigten hochgeladen und einige Tests gemacht.
Der Play Button zeigt bei einigen Predigten auf die falsche Predigt...!?
Klickt man die Predigt direkt an (also den Titel) geht ein Pop-Up mit der korrekten Predigt auf.
Im Screen shot (das ist Seite 2 bei Pagination 15), ist Weltverliebt und Jesus Leidenschaft... noch korrekt und ab Gebet ist kein Glücksspiel, sind die Predigten eines nach unten versetzt.
Es spielt keine Rolle, wie die Pagination eingestellt ist. Dieses Verhalten ist auch bei ALLE zu beobachten und es sind dort dieselben Predigten, die dieses Verhalten aufweisen.
Habe ich da beim Hochladen etwas falsch gemacht?
Ich habe die meisten Predigten automatisch hinzufügen lassen und die Beschreibung dann manuell geändert (falls das einen Unterschied macht).
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
19 Feb 2017 18:51 #6563
by Thomas Hunziker
Replied by Thomas Hunziker on topic Play button plays wrong sermon - link correct
Ne das ist ein Bug den ich auch schon sah. Ich vermute mal die Predigt vor denen die falsch sind hat keine Audiodatei. Dann stimmt die Playlist des Players nicht mehr überein mit der Liste.
- Christian Schneider
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
19 Feb 2017 19:02 #6565
by Christian Schneider
Replied by Christian Schneider on topic Play button plays wrong sermon - link correct
Danke für den Tipp.
Der Dateiname hat einen Umlaut! Das ist das Problem.
Alles klar - weiß was ich tun muss.
Danke.
Der Dateiname hat einen Umlaut! Das ist das Problem.
Alles klar - weiß was ich tun muss.
Danke.
Time to create page: 0.142 seconds