Support for SermonSpeaker 5.x is in bugfix mode only, the same as it is for Joomla 3.10.
I will not add any new features to this releases.
Please upgrade to SermonSpeaker 6.x and Joomla 4.x, which is better anyway.

JW Player

More
23 Nov 2017 07:26 #6905 by Joerg Schwagmeier
JW Player was created by Joerg Schwagmeier
Hallo

Ich habe nachdem mir der alte Player als veraltet angezeigt wurde den JW Player 7 installiert und einen Account bei JWplayer gemacht unter Lizenz Key bekomme ich allerdings nur die Versionen 7,12,11 und 8,0,4 angezeigt und egal welchen Lizenz key ich benutze ich bekomme nur eine Fehlermeldung das der Lizenz key nicht richtig ist.

was mache ich falsch?

LG Jörg

jommla 8.3
Seremon speaker 5,7,1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Nov 2017 15:34 #6906 by Thomas Hunziker
Replied by Thomas Hunziker on topic JW Player
JW Player hat mit dem Release von der Version 8 scheinbar auch ihr Lizenzmodell geändert. Zumindest finde ich in meinem Gratisaccount nicht mal mehr einen Key für JW Player 7 Self-Hosted. Bestehende Schlüssel funktionieren aber noch.
Falls die neuen nicht mehr kompatibel sind wird vermutlich aktuell nur die Cloudlösung noch funktionieren.
Ich werde eh ein neues Plugin erstellen müssen für den JW Player 8, und dort wirds dann vermutlich so sein dass standardmässig die Cloudvariante aktiv ist und wenn mans self-hosted will muss man den Player selber herunterladen und auf die Seite hochladen. Weil den kriegt man ja nur mit Bezahlaccount.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.280 seconds
Powered by Kunena Forum